1. Familienvorschlag

 

So, jetzt ist es soweit!
Der erste Familienvorschlag & somit auch der erste Blogeintrag meinerseits! :)

Die Familie hat 3 Mädchen (10,8 & 6) und kommt aus Basking Ridge (New Jersey). Sie haben zwei Hunde & einen Hasen und scheinen ziemlich sportlich zu sein.

 

Irgendwie sind mir die Mädchen aber leider ein bisschen zu alt, auch wenn die Familie total sympatisch wirkt! Sie haben mir geschrieben und wir skypen am Sonntag, da ich mir vorgenommen habe jeder Familie eine Chance zu geben (die eigenen Vorstellungen sind ja manchmal auch einfach zu hoch angesetzt).

 

Naja die Freude über den ersten Vorschlag ist trotzdem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießig!

 

Update (23.02.14): die Familie ist einfach nicht zum Skypen erschienen und war danach auch ohne Rückmeldung aus meinem Profil verschwunden.

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle