Diesen Monat?!

              Spanien ♥♥♥
Spanien ♥♥♥

Wie die Zeit gerannt ist! Noch vor kurzem war ich mehr als happy sagen zu können: dieses Jahr gehe ich & jetzt kann ich schon sagen: DIESEN MONAT!
Und pünktlich zu diesem "Termin" beginne ich jetzt auch endlich Mal mit meinen Blogeinträgen. :)
Kurzes Update: Seit dem Final bin ich immer wieder mit meiner host family durch e-mail und Facebook in Kontakt und immer noch ganuaso glücklich wie am Anfang. :)
Die Kleine wird jetzt bald 1, deshalb habe ich vor 2 Wochen ein Päckchen Richtung USA geschickt - bleibt nur zu hoffen, dass es rechtzeitig ankommen wird!
Die letzten Wochen werde ich jetzt noch die restlichen Gastgeschenke zusammenkratzen & Dinge wie Adapter etc. besorgen. :)
UND DANN GEHTS AUCH SCHON LOS! :D

 

 

Achja: die Abschlussfahrt nach Spanien hat den Juni natürlich umso schneller vorbeigehen lassen! :)
War ne tolle Zeit, werde euch vermissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle