Skyping, skyping, skyping & noch 2 Wochen!

Jaa - nach viel zu langer "busy" Zeit habe ich endlich wieder mit meiner Gastfamilie geskyped & die Mädels gesehen! War sowas von super, meine Vorfreude ist bis in den Himmel geschossen! :)
Die Kleinen sind auch schon total auf mich vorbereitet, böse Überraschungen wird es also zum Glück nicht geben!
Da heute Abend das WM-Finale ist (wir werden soweiso gewinnen! :p) ist meine Gastfamilie & vorallem die große schon total im "GOOOOOO GERMANYYYY"-Fieber! Woher das wohl kommt? :D

Summa Summarum sinds jetzt tatsächlich nur noch 2 Wochen! Meine Gastfamilie hat dieses Wochenende auch (endlich!) meinen Weiterflug nach Seattle gebucht & war so lieb (wie immer) mir einen Direktflug zu gönnen! :)
Zu sagen gibts gerade eigentlich nicht viel, langsam kommt aber der Abschiedsschmerz hoch, weil man plötzlich so viele "letzten Male" hat. Verabschiedungen waren eben noch nie mein Ding!

Nächster Schritt: Packliste und Koffer! Mein ganzes Leben in 20kg?! UNMÖGLICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle