Gastgeschenke

Ich hätte es NIEMALS gedacht, aber nach harter Arbeit & großer Verzweiflung habe ich endlich die Gastgeschenke fertig! Schaut's euch an:

 

Als erstes das Geschenk für meine Gasteltern! :)
Ich habe ihnen ein Buch gemacht, in dem ich über mein ganzes Leben berichte. Jap, war mörder viel arbeit & ich habe mich öfters gefragt wieso ich nicht einfach etwas gekauft habe, aber im Nachhinein finde ich es so toll, dass ich es am liebsten behalten würde! :D
Das ganze Ding ist in 4 Kategorien aufgeteilt. Bilder von meiner Kindheit, Familie, Krautheim & natürlich Freunde :)
Ich hoffe ihnen gefällt es!

Dazu gibts natürlich Deutsche Schoki - das wird ihnen auf jeden Fall gefallen! :D

 

 

Die große bekommt eine totaaaal süße Schmuckbox! Wenn man die aufmacht hüpft eine kleine Prinzessin / Fee (oder was auch immer) raus die Tanzt & dazu Musik spielt - da werden Mädchenträume wahr (naja meine zumindest!). Innendrin wartet dann noch eine süße Kette auf sie. :)
Freue mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie die Box aufmacht & da plötzlich Musik kommt & die Figur! :D

Dazu gibts was zum naschen :)

 

 

So jetzt noch die Kleine, das Geschenk habe ich ja schon ein bisschen länger! :)
Während meinem Urlaub in Spanien habe ich ihr ein super süßes, knallpinkes Lätzchen mit ihrem Namen besticken lassen. Praktisch, süß & eine Erinnerung an mich. :)
(wundert euch nicht über das Geschmiere, wo eigentlich der Name in grün steht, aber so lange ich mit meiner Gastfamilie das Thema Blog nicht geklärt habe möchte ich hier weder Namen noch Bilder von den Kids posten :) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle