Seattle, here I am!

Flug über Seattle
Flug über Seattle

Ich bin in Seattle & was soll ich sagen? ALLES übertrifft meine Erwartungen! Seattle ist wunderschön, ich war gestern schon in der Stadt & Abends mit anderen Au Pairs downtown in einem Diner! :)
Die erste Feststellung hier: alles ist größer. Egal ob die Shampooflasche, die Milch oder (vorallem) die Autos! Als kleiner Mensch ist das umso beeindruckender! :D
Meine Gastfamilie hat mich am Flughafen abgeholt & schöner hätte das erste Treffen nicht sein können, auch wenn ich sie erst garnicht gesehen habe! :D
Ich fühle mich in meiner Vorstadt zwar etwas wie im Nirgendwo, aber der Blick auf den grünen Wald vor meinem Fenster macht das wieder gut! :)
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, ich muss erstmal richtig ankommen! Kann es immer noch nicht fassen hier zu sein!
Fühlt euch gedrückt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle