Hey Dude.. Wo sind wir?? / Sightseeing Seattle

Was für ein Wochenende!
Nachdem Freitag eine Superfaule Kino (Step up) / Bummelnacht war, gings am Samstag Ordentlich rund!
Der Plan war: gemütlich die Sehenswürdigkeiten Seattles abklappern :D
Tja. Pläne. Das sind ja immer so lustige Dinger & Life is what happens to you while you're busy making other plans!
Es gäbe so viel zu erzählen, aber da ich euch keinen 3 Seiten langen Text zumuten will, versuche ich es mit diesen Stichworten & dem Video zu zeigen! :D

- Zum ersten Mal mit den Truck gefahren - bin mir vorgekommen wir in Twilight! :D

- Bianca treffen in der Pike oder Pine street - sag bloß da gibt es einen Unterschied? :D Naja gefunden haben wir uns dank Whatsapp trotzdem! :D
- Starbucks. Mocha Cookie irgendwas, war spitze!
- Fußmarsch zum Seattle Center/Space Needle um die Kalorienbombe zu verdauen

- Space Needle + Brunnen gesehen

- Auf einer Veranstaltung gegen Rasismus bzw. für die 6 Schussopfer, die Turbanträger waren, einen Turban & mega scharfes Lunch bekommen.

- Fußmarsch zum Public Market um ein anderes Au Pair zu treffen

- VERLAUFEN ! Keine Ahnung wieso, aber wir haben es geschafft an dem Markt vorbeizulaufen & gefühlte 100 Meilen später ist uns das dann auch Mal aufgefallen :D

- ein Bicycle Taxi zum Markt genommen weil uns echt die Füße wehgetan haben! :D
  -> eines von den Dingen, die du zwar die tun wolltest, aber es irgendwie cool ist sie getan zu haben!
- Swedish Au Pair + eine Nanny aus Florida, die hier arbeitet, getroffen

- auf Wassersuche gegangen & festgestellt das ich von der Wandertur Sonnenbrände bekommen habe

- HUNGER! Zum ersten Mal in eine Cheescake Factory gegangen! Oh mein Gott war das Lecker & der Burger war größer als ich!

- Auf das Columbia Center (höchstes Gebäude hier) gegangen & den Sonnenauf... äh, -untergang beobachtet. In dem Moment ist mir bewusst geworden, dass ich mir keine schönere Stadt hätte heraussuchen können! Ich meine, wo sonst findet man Meer, Berge & Hochhäuser in Kombination?
- Sturbucks die 2. :D Ja, wir erfüllen hier jedes Au Pair Klischee! :D
- Seattle bei Nacht bestaunt :)

Wie ihr seht - es ist viel gewesen und in einem richtigen Text wäre das unmöglich geworden! :D
Aber der Tag war wirklich wundervoll, auch wenn ich mehr als glücklich war gegen 12pm im Bett gelegen zu sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle