Fun & Bye Bye!

ENSTPANNUNG war gestern angesagt & dass trotz Arbeitstag! Da das letzte Au Pair meiner Familie nach ihrem Reisemonat gestern nochmal einzeln Zeit mit den Kids verbringen wollte hieß es für mich auch Einzelbetreuung! Achja, wie entspannt das Leben doch plötzlich sein kann, wenn man 2 Augen & 2 Hände für ein Kind hat! :)
Das herrliche Wetter wurde dann auch direkt  im Planschbecken mit der Kleinen ausgenutzt! :) LOVE IT! Wenn nur jeder Tag so gemütlich wäre - wobei dass auf dauer Vermutlich sogar langweilig werden könnte! :D
Heute hieß es dann Abschied nehmen, musste total mit ihr mitfühlen! Kurz bevor sie gegangen ist meinte sie noch zu mir. "Ja, die Zeit wird rasen. Du hast vielleicht zwischendurch Momente wo du denkst, die Zeit würde nie umgehen, aber im Rückblick ist sie vorbeigegangen wie im Flug!"
Das glaube ich ihr aufs Wort wenn ich daran denke dass ich jetzt schon über 3 Wochen hier bin!
Morgen steht dann ein Playdate ( = treffen mit einem anderen Au Pair und ihrem Gastkind) bei mir zu Hause an & Freitag bin ich wie immer schon nach ein paar Stunden fertig, da meine 45-Stunden dann aufgebraucht sind! :)
Langes Wochenende - ich komme! Die Aktivitäten sind geplant, ihr könnt euch schon auf neue Blogs freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa (Freitag, 22 August 2014 11:04)

    Hallo Nathalie
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende, übertreibe es aber nicht !!! Es kommt auch wieder ein Montag.

  • #2

    Nathalie (Samstag, 23 August 2014 17:57)

    Mir ist schon bewusst dass der Montag wieder kommt, aber unter 21 kann man hier sowieso nichts "übertreiben"! :D

  • #3

    papa (Montag, 25 August 2014 05:29)

    Na dann ist ja gut, es lebe Amerika mit seinem Jugendschutz, kannst dir ja als Ersatz ne knarre kaufen evtl. kommt ja der Hirsch noch mal ums Eck.

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle