Monday is Funday

Ja an Tagen wie diesen kann man nur eines sagen: Life is Beautiful!
Da das Wetter einfach mehr als perfekt war, habe ich meine 2 Kids Vormittags in das Auto gepackt & bin mit ihnen in den Park gefahren. Es gibt zwar wirklich entspannteres als mit 2 Toddlern auf einem Spielplatz zu sein, aber dafür war das Sitzen an dem "Strand" umso erholsamer!
Nachdem wir etwas Sonne & frische Luft getankt hatten war die Kleine so müde, dass sie mir tatsächlich noch auf dem Parkplatz im Auto eingeschlafen ist! :)
Heute abend stand dann der Hausbesuch meiner Betreuerin an (= Einzelgespräche mit beiden Seiten + Gruppengespräch). Das Ergebnis war eigentlich nicht überraschend: Wir sind alle mehr als glücklich miteinander! :)
War auch schön nochmal auf diesem "Umweg" bestätigt zu bekommen, dass meine Gasteltern zufrieden mit meiner Arbeit sind! Euch eine schöne Woche! Mittwoch steht mein erstes Clustermeeting an, Blog wird folgen! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle