Rattlesnake Park / Hiking

Nachdem Freitag eine gemütliche Pizza / Movie night mit anderen Au Pairs war, ging es am Samstag dann wandern! Wieso wandern? Naja in einem Haus mit viel Trubel, einer Stadt voller Menschen & einem der schönsten Staate der USA liegt es ja quasi auf der Hand einen der vielen Parks hier besuchen zu müssen! Genau das haben wir auch dann gemacht (wir = Bianca & ich). Auf gings mit dem Truck meiner Familie zu einem ca. 1 Stündigen Road Trip. Ab und zu sind wir auch etwas verloren gegangen, da unser tolles Navi uns 2 Mal in eine gesperrte Straße schicken wollte bzw. uns 2 Mal zu der gesperrten Straße umgeleitet hat! :D
Letztendlich waren wir zwar nicht in dem Bereich des Rattlesnake Parks zu dem wir wollten, aber das Thema Pläne habe ich hier mittlerweile eh abgehakt! Der Plan war: Ca. eine Stunde Richtung See wandern & dann wieder zurück. Letztendlich waren wir an einem Wanderpark, an dem es 10 Meilen zu dem See gewesen wären! Wir sind dann ca 2,5 Meilen in Richtung eines wundervollen Aussichtspunktes gelaufen (haben dort nen supercoolen Ami-Opi kennengelernt der Deutsch konnte & uns seine ganze Lebensgeschichte erzählt hat - wie erwartet war er tatsächlich ein Lehrer & sah einfach aus wie Herr Braun! :D). Am Ende gings die 2,5 Meilen auch wieder nach unten, wir haben uns wieder in den Truck gesetzt & sind einfach Richtung See gefahren, war auch toll! Auf dem Heimweg haben wir noch einen Zwischenstop an dem Wasserfall gemacht, da Bianca ihn noch nicht kannte. Ist auch beim 2. Mal noch wahnsinnig beeindruckend! Fast Tot vor Hunger gings am Ende von dem Tag noch in ein Diner. Was soll ich sagen, ich bin verliebt! Verliebt in den schönsten Staat der USA! Es ist einfach so atemberaubend hier, Man hat Meer, Berge, große Städte und muss zu keinem Davon mehr als  Stunde  fahren! Einfach Perfekt! Sonntag wäre eigentlich eine Boottour angestanden, aber da die anderen Au Pairs um 7am loswollten, sprich ich um 6am hätte das Haus verlassen müssen, habe ich ihnen dann abgesagt! Ein entspannter Sonntag tut auch gut!

Achja kurz ein kleines Update zum Thema Zahndraht weil ich jetzt öfters darauf angesprochen worden bin: Alleine das Entfernen hätte 140$ gekostet, also habe ich das einzig Vernünftige getan: Ich habe ihn selbst herrausgerrissen & bin am Freitag von dem Geld shoppen gegangen! :D
Jetzt viel Spaß bei dem Video von meinem kleinen Abenteuer diese Woche, zum Glück haben wir keine Bären getroffen! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle