Welcome Home!

Zuhause ist: an einem super regnerischen Samstag in der Schlafanzughose auf dem Sofa liegen zu können, mit der Gastmama Fernseh zu schauen & dabei den Geruch des frischen Zuchini-Brots genießen zu können! Ja, heute habe ich mich so richtig angekommen gefühlt. Nicht im Sinne von ja ich bin hier, habe ausgepackt & lebe hier sondern vielmehr im Sinne von hier kann ich sein wie ich bin. Kann es ein schöneres Gefühl in einem "fremden" Haus geben? Sicherlich nicht. Das frische "Brot" / für mich ging es eher in die Richtung Kuchen, war auch richtig lecker! :D
Thema ankommen: Ja meine Gitarre hat mir mehr gefehlt als gedacht. Ursprünglich war mein Plan ja: ich kaufe mir hier eine & nehme sie dann mit nach Deutschland! Pustekuchen, diese Idee habe ich mir nach einem Blick auf mein Konto & die Preise für Sperrgepäck bei Fluggesellschaften dann doch schnell aus dem Kopf schlagen müssen. Auf die Lösung ist dann tatsächlich meine Gastmama gekommen: eine gebrauchte Kaufen & diese nach dem Jahr einfach weiterverkaufen (Ist dann auch nicht so schlimm wenn sie mal in die Hände der Kids kommt)! Tja, manchmal gibt es eben doch mehr als nur schwarz und weiß. Das Resultat sehr ihr rechts! Nach einer zweitägigen Suche & viel schreiberei ist es dann diese hier geworden: Eine Yamaha Gitarre, so gut wie neu, 80$. Ist zwar etwas mehr als ich ursprünglich ausgeben wollte, aber die Gitarre & die Fahrtdauer (man muss alles selbst abholen) haben dann doch irgendiwe gepasst! :) Bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, die Kids waren mehr als begeistert und haben direkt angefangen zu meinem geklimper zu tanzen & mit einer Gitarre im Zimmer fühle ich mich dann doch glatt nochmal heimischer! Super-fauler Samstag: I like you.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle