Oh my Gosh, it's September!

Uf, jetzt ist es tatsächlich schon September! Bleibt nur die Frage: Was war die letzten paar Tage so los? :)
Also Sonntag habe ich mich mit 2 anderen Au Pairs in Kirkland getroffen - wundervolle Gegend! Zuerst haben wir das Fluch der Karibik Schiff gesehen (unspäktakulär hoch 10!), dann gabs Japanisch (dachte ich bekomme Nudeln mit ner Soße, es war  aber Fischsuppe mit Glibbernudeln, IRGH!) & am Ende des Tages gab es noch einen Kinofilm: The Giver. Erst etwas komisch, dann aber doch toll - empfehlenswert, Trailer seht ihr unten! :)
Montag war Feiertag hier in den USA, "Tag der Arbeit" / Labor Day. Die Gastfamilie dürfen hier entscheiden ob man arbeiten muss oder nicht: ich musste.. Naja wirklich arbeiten war es ja nicht. Morgens hatte ich die Kinder ganz normal während meine Gasteltern das Haus ausgemistet haben & ab Vormittags waren wir dann auf einem Familienfest. Wie Familien eben so sind wollte eh jeder die Kleinen Knuddeln & ich konnte relaxen und das BBQ genießen. Es war so Deutsch dort, weil die ganze Familie Fußball verrückt ist! :D
Heute waren wir in einer Mall zum Playdate, Ali hat Freundschaften geschlossen während ich gemütlich meinen Kaffe trinken konnte und den Kleinen beim ungefährlichsten Spielen ever zuschauen konnte (der Boden & die Spielzeuge waren alle weich :D). Tja AuPair-Leben, ich denke es könnte doch wirklich schlimmere Arbeitsbedingungen geben! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    papa (Donnerstag, 04 September 2014 17:17)

    Hallo Nathalie
    Ich habe den Eindruck, dass du ganz gut angekommen bist, dass freut uns alle sehr.
    Das du am Feiertag arbeiten musstes finde ich auch vollkommen in Ordnung, wir mussten ja auch arbeiten. Ich werde wohl mal bei Gelegenheit mit der Gastfamilie über deine Arbeitsbedingungen reden müssen, am Ende fehlt dir noch die Motivation für die Rückkehr nach old germany. Das wollen wir natürlich nicht !!!

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle