Kick-offs / Football

Ein bedeutender Tag im Leben der Seattleianer war heute - Kick-off des american football. Wieso das gerade für Seattle bedeutend ist? Da die Seahawks den letzten Superbowl gewonnen haben fanden die Kick-offs heute hier statt (alles heute gelernt, haha! :D). Tja die Folge war: die ganze Stadt am ausrasten, in den Nachrichten / dem Fernsehen ist kaum etwas anderes zu sehen gewesen, die Straßen waren voll, voller am vollsten & selbst mein Hostdad ist heute ernsthaft mit einem Seahawks-Trikot in das Büro gegangen. Bleibt nur zu sagen: AMIS! Typisch amerikanisch wurde das Spiel dann heute mit Chicken-wings & Nachos geschaut. Meine Bilanz: LAAAANGWEEEILIG! Viel zu viel Werbung & Unterbrechungen, da kommt wirklich keine Spannung auf! Außerdem geht das Spiel einfach zu lange, sitze jetzt schon im Bett, aber der Jubel auf den Straßen lässt mich vermuten das es gut aussieht! Wünsche euch einen guten Rutsch ins Wochenende aus dem verrückten Amiland! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    papa (Freitag, 05 September 2014 09:22)

    Nathalie warum bist du da nicht hin ?? Das muss man life erleben, ist ein super Ereigniss.

  • #2

    nathalie-in-america (Freitag, 05 September 2014 20:01)

    Weil die billigste Karte 70$ gekostet hat & die 70.000 Plätze nach 10 Minuten ausverkauft waren! :D

  • #3

    TriZZle (Sonntag, 14 September 2014 21:32)

    American Football ist doch mal so ziemlich die geilste Sportart!
    Ich beneide dich. Ich würde mir da so Dauerkarten holen ^^
    Naja.
    Viel Spaß noch, genieße die Zeit!!!!

    Schöne Grüße aus dem öden Deutschland
    TriZZle :D

  • #4

    nathalie-in-america (Mittwoch, 17 September 2014 03:41)

    Dauerkarten, sagst du auch nur weil du nicht weißt was ein Spiel alleine hier kostet! :D

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle