Traveler

Aaaaaaariva Wochenende, hieß es diesen Freitag schon um 10:30AM! :) Nach einigen zuerst Missglückten Skypingversuchen mit meiner Familie und dem Versuch meiner Gitarre neue Saiten zu verpassen (hat irgendwann dann doch geklappt) habe ich mich mit den Mädels wie üblich im "The Landing" getroffen. Die Restaurantwahl diese Woche fiel auf Mexikanisch! Super lecker & super viel - lustigerweise haben wir uns alle 5 das selbe Essen bestellt, ohne uns vorher abgesprochen zu haben! Danach gings (wie üblich, hallo Alltag!) ins Kino. IF I STAY. Toller Film, was mir allerdings schon von vorne herein klar war, da ich vor ein paar Jahren das Buch zu diesem Film gelesen hatte. Heulfaktor garantiert. Da unsere zuerst geplante Olympia-Tour am Samstag wegen diversen Autoproblemen flachgefallen ist, haben wir uns stattdessen einen mega entspannten Park im Sonnenschein des Coulon Parks gemacht, mit frischem Gemüse, Obst, Baguette & leckeren Dips. :) Erholsames Wochenende, mal schauen was der noch unverplante Sonntag heute bringt, leider müssen ja ein paar Au Pairs heute ihren Pflichten nachkommen. ;)
Montag steht mir auch noch ein Freier Tag bevor, also euch lieben zu Hause allen ganz viel Spaß beim Arbeiten! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle