Sunny Sunday

We Love our State! How About You? Seattle Au Pair, meine Antwort auf diese Frage! Ja, ich liebe diesen Staat! Vorallem an so supersonnigen Sonntagen wie heute, den Man am Besten wo verbringt? Genau: in einer klimatisierten Mall! :D
Heute war wirklich ein sehr erholsamer Tag, der mit schlendern durch die Mall und Essen im Starbucks / Red Robin verbracht wurde! :)
Morgen geht es dann zurück in den Alltag & das trotz freiem Arbeitstag: Die Anmeldung in dem College steht auf dem Plan! Meine Lust darauf hält sich gerade eher in Grenzen. Zur Ablenkung habe ich mir Mal meine Lieblingswörter über den Staat Washington herausgesucht (Siehe Pinnwand-Bild, die in der Mall hing)! :D
1. Rain - dazu muss ich sagen, dass ich das bis jetzt noch nicht unterschreiben kann, da das Wetter seit ich hier bin Bombe ist!

2. Lake - ja hier gibt es viele tolle Lakes, wie zum Beispiel den Lake Washington :)

3.Shopping - zum Leidwesen meiner Debit Card ist das leider wahr, shoppen kann man hier wunderbar! Tolle Malls & Seattle Downtown machen das möglich.

4. Hiking / Trees - kann ich auch nur zugut Unterschreiben. Kennt ihr Twilight? Der Ort in dem das spielt ist ca. 3h von mir und liegt auch in Washington. Man hat hier wirklich viel Wald, Berge, Seen & Natur im Allgemeinen um sich.

5. Food (steht gute 10 Mal drauf) - Ja Essen gibt es hier. Weiß zwar nicht ob es etwas besonderes ist in meinem Staat, aber mir schmeckts :D

 

Aber was mich interessieren würde: Was haltet ihr so von dieser Gegend hier (von dem was ihr aus meinen Einträgen sehen könnt)? Würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar dazu unten diesem Artikel dalassen würdet! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Papa (Montag, 08 September 2014 15:41)

    Hallo Nathalie
    Ein ganz dickes Lob für deine Einträge, ich finde das machst sehr gut und auch mit der von dir gewonten Konsequenz!!
    Die Gegend um Seattle ist schon was besonderes, mir wird immer mehr klar warum du so lange nach der richtigen Familie gesucht hast, und es hat sich auch gelohnt. Es freut uns, dass es dir gut geht in Seattle sind aber auch heute schon froh wenn du nächstes Jahr wieder nach Deutschlang kommst.
    Deine Bilder und Beitäge haben uns so begeistert, dass wir unseren Urlaub 2015 in den USA planen. Scherpunkt wird die Westküste und min 2 Tage Seattle sein. Natürlich auch ein Besuch bei dir.

  • #2

    Rosa :) (Dienstag, 09 September 2014 02:27)

    Es war wirklich ein schönes Wochenende! :)
    Danke dass du mir alles gezeigt hast- Red Robin -fan bin ich jetzt auf jeden Fall auch! Und die Pinnwand ist auch einfach super ♥

  • #3

    nathalie-in-america (Dienstag, 09 September 2014 23:49)

    Schön dass ihr euch opfert mich volle 2 Tage zu besuchen Papa! ;)

    Und war mir ein Vergnügen Rosa, müssen dann endlich Seattle Downtown besuchen! :)

  • #4

    papa (Mittwoch, 10 September 2014 07:01)

    wir möchten doch nicht mehr Unruhe als erforderlich in deinen gestressten Alltag bringen !!
    Ich hoffe doch du kannst un 2 volle Tage ertragen ??

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle