9/11 or "Fall is coming"

Ja, wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, heute ist der 11. September & ich denke wir wissen alle was heute vor 13 Jahren hier in den USA passiert ist. Nach einer Ansprache Obamas in Sachen Terrorismus gestern, war heute in den Medien auch kaum etwas anderes zu finden. & alles was ich mir dachte war: Ja es war schlimm, ja es hat Menschenleben gekostet, aber es ist 13 Jahre her und alle Amis verhalten sich ungelogen als wäre es gerstern gewesen.

Aber genug davon & zurück zu den schönen Dingen des Lebens. Hier kommt der Herbst! Ja, leider leider, aber irgendwie ist es auch schön! :)
Passend dazu war ich mit meiner Großen heute Blätter sammeln, während die Kleine schon schlafen war und wir haben ein bisschen damit gebastelt. Total stolz hat sie es später meiner Hostmum gezeigt, die es auch richtig schön fand!
Gestern nach der Arbeit habe ich mich mit den Mädels in einem Starbucks mit anschließendem Groceryshopping getroffen & genau an dem Puntk an dem wir uns über die peinlichsten Themen unterhalten haben, weil wir 2 Minuten vorher noch festgestellt haben, dass uns hier ja sowieso keiner versteht treffen wir wen? einen Ami der tatsächlich deutsch spricht & lachend mit einem "Entschuldigung" an uns vorbei gelaufen ist. Sind dann sogar noch kurz mit ihm ins Gespräch gekommen, er hat tatsächlich 2 Jahre in der Nähe von Stuttgart gewohnt! Ja, so klein ist die Welt! :D
Morgen steht ausnahmsweise mal ein langer Arbeitstag an & das trotz Freitag, aber dann geht es schon wieder in das nächste Wochenende! Ich kann es immer noch nicht glauben wie die Wochen hier verfliegen!! Euch einen schönen Start in das Wochenende, lasst Mal von euch hören!!

PS: Schaut Mal was ich heute ernsthaft im Supermarkt gesehen habe. Oktoberfest oder eher Klischeefest?! :D

PPS: Danke Mama für die nette SMS über meine schlechte Rechtschreibung, ich hoffe es ist jetzt besser! :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mama (Sonntag, 14 September 2014 19:15)

    Liebe Nathalie, du hast noch lange nicht alle Rechtschreibfehler entdeckt, schau den Text ruhig noch mal durch.
    Na ja, Hauptsache der Inhalt ist interessant!

  • #2

    nathalie-in-america (Sonntag, 14 September 2014 19:25)

    Da dann kann ich aber froh sein, dass das hier kein Rechtschreibewettbewerb ist ;)

  • #3

    Adelheid (Mittwoch, 17 September 2014 21:48)

    Oktoberfest! Hast du dein Dirndl mit eingepackt?

  • #4

    nathalie-in-america (Donnerstag, 18 September 2014 06:48)

    Das Oktoberfest ist hier leider erst ab 21 & das dirndl war zu schwer für den Koffer! Sind aber gerade am planen in eine kleine Deutsche Stadt 3h von hier zu fahren, da muss man keine 21 sein :)

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle