Weekend again?

Schon lustig, ein Satz der mir in Deutschland nie über die Lippen gekommen wäre: "Achwas, es ist schon wieder Wochenende?? Das ging ja schnell!" Aber hier ist es tatsächlich so! Die Tage verfliegen, weil man einfach fast jeden Tag etwas mit den Kids vor hat! :)
Freitag ging es dieses Wochenende wieder in die Cheescake factory (Ich habe es tatsächlich geschafft 15$ für ein bisschen Salat mit Coutons und Käse zu zahlen, während ein Burger ca. 8 oder 9$ gekostet hätte - an diesem Punkt: danke Amerika, dass ihr mir es so schwer macht hier nicht fett zu werden! :D). Am Ende haben wir (=6 Mädels) uns alle noch 2 Cheescakes geteilt - LECKEEER! Bester Kuchen meines Lebens! Hach!
Samstag (nach einem wundervollen Skyping mit Maike, danke dafür ) ging es wieder Downtown, etwas bummeln mit Rosa & danach wieder essen (War ein Veganes Restaurant, ich war wirklich überrascht wie lecker & günstig es war!). Danach gabs noch einen Schokobrownie & Tee für das Herz mit der Aussicht auf dem Foto & langem quatschen. In solchen Momenten fühlt man sich dann doch schon fast wieder wie im Urlaub! :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, einen guten Start in den Montag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle