Post aus Deutschland & 50 Tage USA

Gestern kam tatsächlich mein (erstes) Päckchen aus Deutschland, gefüllt mit meinen Gitarrenheften, Schoki, Marmelade & co - JUMMY! Die erste Tafel wurde dann gestern direkt mit meiner Gastmama vernichtet - KOKOS, wie ich es vermisse! :D
Dazu sollte man wissen: Ami-schoki ist einfach komisch: künstlich & viel zu süß! Hätte niemals gedacht mich über ein bisschen Schoki überhaut so freuen zu können! Außerdem war noch ein total liebes Geschenk von meiner Patentante dabei (an dieser Stelle nochmal DANKE!). Eines meiner Lieblingskinderbücher auf Deutsch & Englisch, die Kids lieben es jetzt schon genauso sehr wie ich es damals getan habe! :)
Gestern abend war Rosa noch da & wir haben direkt weiter gemacht mit der Anti-Diät - Feststellung: nichts tut dem Herzen so gut wie Schokolade! :)

Heute war ich ausnahmsweiße Mal mit Ella alleine, da Ali einen Ausflug mit Oma & Tante machen durfte. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht & mir ist Mal wieder aufgefallen, dass es wirklich Herbst hier wird (siehe Bild :p)

Außerdem bin ich heute seit genau 50 Tagen in den USA! Wahnsinn! Die Oma meines Hostdads hat mir ein Schild für meine Tür mitgebracht (die Kids haben das selbe mit ihrem Namen an der Tür.) Als ich es mit Ali aufgehängt habe meinte meine Hostmum nur: "Jetzt bist du ein richtiges Familienmitglied!" Love it!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Adelheid (Mittwoch, 17 September 2014 21:42)

    Hallo Nathalie,
    fand leider keinen passenden"Pauli" dazu, ich glaub der ist einmalig, den gibt´s nur einmal.

  • #2

    nathalie-in-america (Donnerstag, 18 September 2014 06:45)

    Der original Pauli liegt zu Hause im Kliderschrank, damit er nicht verloren geht - den gibt's nur einmal für mich :)

  • #3

    Maike (Sonntag, 21 September 2014 19:31)

    Das Namensschild ist ja der Hammer! Nimm das ja mit nach Deutschland, dass muss ich mal in live betrachten :D

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle