Oh Canada!

 

Ahooooi Canada bzw Vancouver! Nach einem über 4-stündigen Bustrip diesen Freitag, bin ich zusammen mit 3 weiteren Au Pairs relativ spontan in Kanada angekommen! :)
Was soll ich sagen - ich liebe es dort! Alles sieht so europäisch aus.. die Häuser, die Straßen.. Aber vor allem: Kanadier sind wirklich sehr, sehr freundliche Menschen! :)
Ich durfte dann auch tatsächlich mein erstes Bier seit meinem Abflug genießen, da man in Kanada ab 19 trinken darf. Und was bestellt man als deutsches Au Pair in Kanada? HEINEKEN! Hat mich irgendwie an unsere gute alte London-Zeit erinnert, nä Maike und Mona? :D
Wir sind dann etwas die Straßen langgewandert, haben uns eine Bar gegönnt und sind gegen später noch in einen Club gegangen.
Hat alles auf jeden Fall sehr gut getan - endlich fühlt man sich hier Mal wieder einigermaßen erwachsen! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle