Peppa Pig

Heute habe ich mich offiziell zum besten Au Pair aller Zeiten ernannt. Ihr wollt wissen wieso? Weil ich mir über eine Stunde lang mit 2 quengelnden Kindern im Kinderwagen in eine Schlange gestellt habe, nur um am Ende ein 10-Sekündiges Meet and Greet (im Prinzip wurde einfach nur ein Foto gemacht) mit Peppa Pig zu bekommen. Das schwierigste dabei war allerdings ein scharfes Foto herauszuholen, da Ali total aufgedreht um Peppa gerannt ist und Ella Panik vor diesem großen Pinken etwas hatte und heulend weggerannt ist. :D Und wieder Mal ist mir bewusst geworden: AMIS SPINNEN! Die Schlange war furchtbar, furchtbar lang, weil selbst Mütter mit Neugeborenen gekommen sind: da Frage ich mich ja, wieso?! Wieso stellt Man sich eine Stunde lang mit einem Säugling an den Bauch gewickelt in eine Schlange, um ein Foto mit einem Mensch in einem Kostüm zu bekommen UND DANN BEKOMMT DAS KIND DAS NICHT MAL MIT! :D Bei meinem Glück wurde dann direkt vor mir auch noch der Cut für eine Pause gemacht, sprich ich bin 20 Minuten mit einer heulenden Ali, deren Welt in der Zeit unterging, als erste in der Schlange gestanden ;)
Naja, nach einer so harten Woche wie dieser (wir lernen gerade aufs Töpfchen zu gehen ) hat sie sich das auch definitiv verdient gehabt! :)

 

Gestern wäre eigentlich mein erster Tag am College angestanden, aber Glück wie ich habe ist der Lehrer einfach nicht gekommen. Dafür gab es heute einen Entschuldigungs-Anruf vom College, dass sie auch nicht wissen was los war & dass der Kurs nächste Woche selbstverständlich stattfinden würde - na ich wills Mal hoffen, habe schließlich dafür gezahlt! Als Entschädigung gab es dafür den ersten Blizzard meines Lebens - deeeeeeeeeeelicious würde Peppa Pig dazu sagen! :D

Euch einen schönen Feiertag morgen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle