Frightening Friday !!

AAAAAAAAAAAAANGST! hatte ich heute im Kino :D
Nach einer langen, sehr langen Woche, habe ich mich nach dem Arbeiten (10.30am) erstmal hingelegt und mir einen sehr entspannten Tag gemacht. Abends gings dann zuerst Essen und danach ins Kino. Tja, wieso auch immer, ich habe mich zu einem Horrorfilm überreden lassen - ist ja nicht so als wäre ich ein sehr schreckhafter Mensch?! :D Der Film ging um eine "besessene" Puppe (Kinder, Puppen und Clowns sind mit Abstand die gruseligsten Dinger in Horrorfilmen!). Den Trailer sehr ihr unten. Dazu muss man sagen, dass in den Kinos gerade zu 70% Horror-Zeugs zu sehen ist, weil diesen Monat ja Halloween ist :)

Naja, ich habe es überlebt, auch wenn die Heimfahrt durch die verlassenen Waldstraßen zu meinem Haus dann doch eher unangenehmt waren :p
Wäre der Hund meiner Familie nicht bei meinem Hostparents im Zimmer, hätte ich sie heute Nacht bei mir im Bett schlafen lassen. Jemand zum Kuscheln, bitte! Wo sind meine Katzen wenn man sie braucht??


Nachtrag: als ich mir gerade den Trailer in Deutsch angesehen habe, ist mir bewusst geworden was alle immer meinen, wenn sie sagen "Wenn du erst Mal an die Orginalstimmen gewöhnt bist, wirst du die Deutsche Synchro komisch finden" - sehr wahr, fand die Stimmen gerade fast schon albern & "I like your Doll" kommt mir irgendwie gruseliger vor als "Ich mag deine Puppe!".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle