Schnitzel & Wild Waves

Das Wochenende war diese Woche sehr, sehr dringend nötig, denn nach dem ganzen Töpfchen-Training und dem damit verbundenen Drama; musste ich einfach mal wieder abschalten!
Darum ging es Samstag Mittags direkt los, der erste Punkt auf der Liste: The Berliner Pub. Das ist ein Restaurant in Renton das deutscher ist als vermutlich jedes deutsche Restaruant. Von der Currywurst, über die Schweinshaxe, bis hin zum Schitzel mit Spätzle war alles dabei. In dem berühmten 3. Monat (=der schlimmste Monat was Heimweh angeht, laut allen anderen) hat sowas wirklich gut getan! Wie sehr ich das deutsche Essen vermisse!
Danach ging es zum 2. Stop: Die Mall. So wirklich gemacht haben wir dort eigentlich nichts außer zu Bummeln und Essen. Achja, und ich habe mir noch Locken in die Haare machen lassen. :)
Der 3. Stop und unser Hauptziel war dann: Wild Waves Theme Park. Die ganze Sache hat erst um 5 Uhr abends aufgemacht, da der ganze Park zu einem Halloweenpark umgestaltet wurde. War super lustig, nur in den 2 Spukhäusern ist mir mein Herz stehen geblieben. Wirklich, da drin war Blitzlicht, also hell, dunkel, hell, dunkel, hell & plötzlich steht jemand vor oder hinter dir oder springt hinter einer Ecke hervor, in den schlimmsten und gruseligsten Kostümen aller Zeiten! Habe mich nur schreiend an Biancas Arm festgeklammert! :D Naja, mehr dazu seht ihr im Video! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle