Salmon Day

Heute war Salmon Day in Issaquah. Am Anfang konnte ich mir ja noch so garnichts darunter vorstellen, aber wie sich dann herrausgestellt hat, ist dass der Tag an dem die Lachse nach Issaquah in den Fluss kommen zum Laichen. War fast schon traurig diese ganzen toten Fische zu sehen. Das ganze war mit einem riiiiiiiiiiießigen Fest (hat fast schon deutsche Oktoberfest-Gefühle in mir ausgelöst) verbunden. Es gab Stände, Stände, Stände, Essen & eine Art Spielbereich für Kinder! :)
War ein super schöner Abschluss der Woche, morgen muss ich erst ab 5 Uhr abends Arbeiten, kann den Tag also ganz entspannt angehen lassen. Eine nicht allzu stressige Woche wünsche ich euch. Und ich denke an alle in Deutschland die jetzt in ihre neuen Wohnungen zum Studieren ziehen, ich hoffe ihr habt Spaß an der Uni!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle