Pumpkin Patch

Passend zur Einstimmung auf die Halloween-Zeit bin ich heute mit meiner Gastfamilie zum "Pumpkin Patch", also qusi zum Kürbis aussuchen gegangen. :)
War super lustig & amerikanisch, da waren gefühlte 10000 Kürbisse! :)
Meine Mädels hatten leider nicht die beste Laune, da wir sie eine halbe Stunde früher aus dem Mittagsschlaf holen mussten, trotzdem sind denke ich einige gute Bilder entstanden :)
Kaum zu fassen, dass schon wieder eine Woche vorbei ist! 75 Tage in den USA & mir kommt es einerseits so vor, als wäre ich gestern geflogen und auf der anderen Seite fühlt es sich an, als wäre ich schon immer ein Teil dieser Familie. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffe eure Woche war gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle