Lazy Saturday

Today I don't feel like doing anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
'Cause today I swear I'm not doing anything
Nothing at all..

 

Nein, ganz so faul wie Bruno Mars bin ich dann doch nicht gewesen.. aber je länger ich hier bin, desto mehr verliere ich das Gefühl, unbedingt etwas machen oder sehen zu müssen. Deshalb war heute auch ein fauler Samstag.. naja, eigentlich wird dieses ganze Wochenende faul. Habe ich mir meiner Meinung nach aber auch verdient, da die Arbeit zur Zeit echt stressig ist - eventuell. Naja, nach einem gemütlichen Morgen mit Ausschlafen & Zeit mit der Gastfamilie gings dann in die Mall zum Shoppen mit Bianca. Habe mir endlich VS gegönnt & in diversen anderen Läden massig Geld gespart, indem ich reduzierte Ware gekauft habe :p

Danach gings zum Dinner ins Rainforest Café - super schräger Laden, da er aufgebaut ist wie ein Regenwald, inklusive Geräusch- & Luftkulisse. Es gab Auqarien mit Ägypten-Fische & animierte Tiere an der Wand. Mein Essen war Fisch mit Fischsoße & Nudeln, Papa warum musste ich da nur an dich denken? :D  Zum Nachtisch gab es einen Vulkan-Brownie, den wir uns geteilt haben :). War echt lecker.. und teuer. Aber wenigstens hat mans jetzt Mal gemacht. Der Kellner war auch sehr lustig. Meinte zu mir nur "Deutschland.. gibt's da auch Asiaten? (Er war Asiate) & ich meinte nur "Gibts die nicht überall?!" :p er fande es zum Glück auch lustig, aber mich wundert es doch immer wieder, was Leute über Deutschland denken. Ja Amerika, in Deutschland gibt es Zivilisation, wir essen nicht nur Würste und ich arbeite hier nicht um meinen Eltern Geld nach Hause zu schicken, damit sie sich Brot leisten können :D

Am Abend gings dann noch mit einem weiteren Au Pair in den Film "Left Behind" - weeeeeird! Wenigstens konnten wir uns drüber lustig machen, wie seltsam er war & zu Hause wurde mir dann erzählt das es auch noch 7 oder 8 Fortsetzungen gibt - na super :D
Morgen steht mal was ganz anderes auf dem Plan: nämlich rein garnichts :D Vielleicht habe ich genug Motivation mich zu einem Starbucks zu bewegen... vielleicht :D Hoffe ihr habt ein genauso relaxtes Wochenende, gute Nacht Deutschland... bzw. guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle