American Lifestyle

Und schon wieder ist Sonntag. Was war dieses Wochenende so los, lasst mich mal überlegen.

Freitag war ein eher deprimierender Tag, da mir alles runtergefallen ist, das runter Fallen konnte & dann später als wir in der Mall waren der Smoothiestand direkt vor mir geschlossen hat. Dafür gabs viel Frustessen & einen Kinofilm - den Trailer seht ihr unten, ich empfehle euch den Film total weiter!!!! So viel sei verraten: er führt einen ganz schön in die Irre, man weiß nie zu wem man jetzt halten soll :p

Samstag ging es dann Nachmittags direkt noch Mal in die Mall und Abends zu Bianca einen Film schauen - Bad Grandpa, war echt cool :D

Heute gab es in meiner Hostfamily american Breakfast (Bild rechts). War so eine Art Hefezopf & ein Würstchen-Katroffel-Auflauf. War um ehrlich zu sein mega lecker als Brunch, auch wenn die Seahawks so wie es gerade aussieht verlieren werden. Dazu muss ich euch erklären: Dieses Breakfast gab es nur, weil die Seahawks um 10am gespielt haben & immer wenn die spielen, gibt es hier etwas besonderes zu essen. :D
Den restlichen Tag werde ich heute im Bett verbringen, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Euch in Deutschland eine schöne restliche Herbstmesse, wäre zu gerne dabei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle