American Lifestyle #2

Spätestens wenn du auf die Frage "How are you" ein "Fine, thank you!" antwortest, während du dir die Nase Putzt und Hustenmedizin kaufst, weißt du, dass du dich verhälst wie ein Ami. Schon nach ein Paar Tagen hier wird einem bewusst, das ein "wie gehts dir?" oder ein "oh wow, mir gefällt dein Shirt!" hier absolut keine Bedeutung hat. Aber zum eigentlichen Thema: Ja, mich hats erwischt - ich habe eine fiese Grippe. Es gibt wirklich nichts schlimmeres als krank zu sein und nicht zu Hause sein zu können. Ich meine ja, ich bin hier zu Hause, aber ihr wisst was ich meine. Meine Hostmum war aber so süß und hat mir Ricolas aus dem Supermarkt gebracht (die sind hier wohlbemerkt schweine teuer), das hat mir meinen Tag gerettet!
Außerdem bin ich ab heute offizielles Mitglied in einem Fitnesstudio! Was sagt ihr dazu, ich bekomme tatsächlich mal meinen Hintern von der Couch :D
Tja, mal schauen ob sich die monatlichen Kosten auch lohnen..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:24)

    Naja, erst einmal wünsche ich dir gute und schnelle Besserung, anderseits muss ich feststellen auch so ein kleines bisschen froh zu sein, dass du dein Zuhause mal vermisst. ( Wenn auch erst mit Fieber und Grippe !! ) Mit dem Fitnessstudio ist das so eine Sache nur durch anmelden alleine wird da nichts gehen !!
    Gruß und viel Mitleid aus Deutschland

  • #2

    nathalie-in-america (Donnerstag, 23 Oktober 2014 23:36)

    Dankeschön, fühle mich heute schon viel besser! :)
    Doch, da ich das Geld aus eigenem Verdienst zahle, wäre es mir viel zu schade um es nicht zu nutzen ! :P
    Sobald ich wieder fit bin gehe ich :)

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle