Pumpkin Carving

Heute, 2 Tage vor Halloween, haben meine Gastfamilie und ich endlich unsere Kürbisse geschnitzt! :) Was denkt ihr, welcher ist wohl meiner?? :D
Also der mit der 12 ist "Alis" (hat Jason gemacht) & ist für den 12. Spieler der Seahawks, was denn auch sonst! :D Der ganz hinten links ist Ellas, da steht Ali & Ella drauf (von Jamie). Der süße Hinten ist von Jamie, der lustige in der Mitte ist Jasons. So was bleibt übrig: der ganz vorne :D Habe mich über eine Stunde an diesem Kürbis verausgabt und das trotz dem coolen Pumpkin-carving Equipement das meine Hosties haben! :D Hat sich aber definitiv gelohnt! :)
Ich hoffe nur sie werden nicht geklaut! Ist auf jeden Fall eine coole Tradition & hat mega viel Spaß gemacht! Das wird definitiv beibehalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dany (Samstag, 01 November 2014 18:23)

    Die Kürbisse sind voll cool.
    Besonderst deiner :-)

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle