Trick or Treat!!

Süßes oder Saures?! Es ist endlich Halloween!! Ja die Erwartungen waren hoch (vielleicht sogar zu hoch), aber es war wirklich cool! :)
Ali war als Prinzessin Anna aus Frozen verkleidet (wie ca. jedes 2. Mädchen) & Ella war eine Eule. :)
Ich war Rotkäppchen (bzw. später Rotkäppchen nach dem Wolf) :D
Zuerst bin ich mit meiner Gastfamilie "Trick or Treat" machen gegangen, was so gegen 8 mit zwei weinenden & übermüdeten Kindern beendet war :D
Danach bin ich zu Bianca, wo wir uns mit Blut beschmiert haben - was eine Sauerei! :D
Als wir den Bus Richtung Spukhaus genommen haben, haben wir uns auf dem Weg selbst noch Süßkram bei einem Haus geholt (war überrascht das wir wirklich was bekommen haben!). Danach gings in den Fabrikbezirk Seattles - gruselig bei Nacht - in dem ein Geisterhaus ist. Ja das Prinzip davon kennt ihr ja glaube ich schon von einem alten Video. Man geht da rein, da ist es super gruselig mit Blitzlichtern, Geräuschkulisse & verkleideten Menschen die einen zu Tode Erschrecken (Filmen ist leider nicht erlaubt, mir wäre sowieso das Handy aus der Hand gefallen). Was an diesem besonders schlimm war: sogar die Böden haben sich bewegt! Vorallem das erste Mal kam das sehr, sehr unerwartet!!! 1000 Tode, 20$ ärmer & 5 Minuten später war das ganze überstanden. Auf Umwegen über Downtown gings danach zu Bianca zu einem Sleepover, nach 15 Minuten Film schauen haben wir alle tief und fest geschlafen. Morgens gings dann noch in ein american Diner zum Breakfast - sehr lecker! Mehr seht ihr wie immer im Video :)

Happy Halloween Deutschland!

PS: Ich musste gerade daran denken, dass eine berühmte Talkshow hier zu Halloween Menschen in Geisterhäuser gefilmt hat, dachte ihr findet es vielleicht interessant Mal zu sehen wie es da drinnen zu geht! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle