Pretty Washington!

Und schon wieder ist Wochenende! Mal wieder war diese Woche viel zu schnell vorbei!! Gestern ging es abends mega spontan Downtown in das 5th Ave Theater, war wirklich cool! :) Heute musste ich Abends arbeiten & hatte dadurch den Tag frei - und dann war das Wetter dann auch noch WUNDERVOLL! Nach einem super entspannten Vormittag bin ich mit dem Hund auf einen langen Spaziergang gegangen & bin  dabei an dem Haus meiner Deutschen Nachbarin vorbeigekommen. Dazu vielleicht die Vorgeschichte..

Once upon a time / Es war einmal... meine Nachbarin ist eine alte Deutsche Frau & mein Vorgänger Au Pair war sie öfters mal Besuchen. Als ich ca. 2 Wochen hier war, hat meine hostmum mir gesagt ich sollte niemals die Türe öffnen, wenn ich alleine mit den Kindern bin. So am Tag darauf, ich im Wohnzimmer mit den Kids, sehe ich eine alte, komische Frau, humpelnd in unserer Auffahrt hoch und herunter laufen. Plötzlich dreht sie sich zu uns & fängt an zu winken. (ich denke ihr wisst schon worauf das hinausläuft :'D). Ich - verantwortungsvoll wie ich nunmal bin - habe ganz verwirrt die Kids genommen und mich mit ihnen in der Küche versteckt bis diese merkwürdige Frau, von der ich sicher war, dass sie eine Bettlerin war, endlich unsere Einfahrt verlassen hat. Abends erzähle ich super-stolz meiner Hostmum von meiner Reaktion & sie fängt nur an zu lachen und mein: "Das ist so lustig, dass ist unsere Nachbarin! Aber ich bin trotzdem froh das du so reagiert hast!" Tja mir war das ganze peinlich genug, um mich 3 Monate nicht da hin zu trauen :D Heute habe ich meinen Mut zusammengefasst & bin hingegangen - wurde eine Stunde zugequasselt, wo kommt die Frau wohl her: Berlin! (Berliner Schnautze halt :p) ... Arne musste da bisschen an dich denken :p. Am Ende habe ich sogar noch ein Stück deutschen Kuchen mit nach Hause bekommen! :D

Ein erholsames Wochenende, Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle