Challenge Accepted

Wieder ist Mittwoch, wieder ist mehr als die Hälfte der Woche geschafft. Noch kurz zum Update: Sonntag war ich auf einem Clustermeeting mit meiner Agentur-Gruppe in der Bellevue Mall (Bild: Skyline Bellevue) zur Schnitzeljagt. Danach bin ich gerade um die Ecke gebogen & da standen plötzlich meine Mädels! Wir waren so überrascht, weil sie nicht wussten das ich hier war und ich nicht das sie es waren :D SCHICKSAL!
Diese Woche ist wieder eine anstrengende, denn meine geliebte Mittagspause während die Kids schlafen gehört jetzt der Vergangenheit an! Schlaftraining ist angesagt, da die Große jetzt anstatt einem Mittagsschlaf nur eine Stunde "Ruhezeit" bekommt, während ich klar Schiff im Haus mache! Fazit: übermüdetes Kind & gestresste Nathalie. Ich hoffe daran gewöhne ich mich noch! Wochenende: I'm ready for you! Freitag Abend muss ich zwar arbeiten, aber Samstag steht endlich Mal wieder was auf dem Plan! Haltet die Ohren steif, vermisse euch!


PS: Happy 30th Birthday großer Bruder, das Seahawks-Trikot muss mit Stolz getragen werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dany (Donnerstag, 20 November 2014 20:48)

    Übermüdetes Kind & gestresste Mama kenn ich :-)

  • #2

    nathalie-in-america (Freitag, 21 November 2014 07:43)

    Hahaha, ich kann die kids nach meinen 10 Stunden aber wenigstens abgeben :'D

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle