Huskies Football Game

                         GOOOOOOOOO HUSKIES!
Samstag ging es auf ein Husky Football Match (= die Collegemannschaft der University of Washington). Zuerst haben wir uns im University District zum shoppen & quatschen getroffen & danach hieß es: Stimmung auf den billigen Plätzen - bzw. fast oberste Reihe! :D
Langsam kommen wir auch der Sache mit den Regeln ein Stückchen näher, aber die Stimmung im Stadion und das Entertainment in den Pausen hat das Ganze schon zu einer super Aktion werden lassen! :)
Am Ende sind wir sogar als Sieger hervorgegangen.

37 - 13

Mehr dazu im Video, hoffe ihr würdigt meine Arbeit! :D
Heute habe ich nach langem skyping einen eher entspannten Tag bei Bianca mit Tiefkühlpizza und Video-schneiden für eure Belustigung verbracht. :)
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch, diesen Donnerstag ist hier Thanksgiving! Ich freue mich schon darauf - vor allem aber auf das gute Essen :D


PS: anscheinend hält Youtube mich für wichtig genug, um mir Videos wegen der Musik zu sperren! Ich hoffe jetzt funktioniert es - mit neuer Musik.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Dienstag, 25 November 2014 06:58)

    Da bekommt man direkt Lust sich das auch mal anzuschauen, tolle Stimmung! Sehr schönes Video, Arbeit hat sich gelohnt! LG Mama

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle