Happy Thanksgiving!

So wo fange ich an?! :D Thanksgiving - einen Tag, den ich mir seit Wochen herbeigesehnt habe.. schließlich gibts da das leckere Essen. :p Nachdem ich heute morgen, bis die Gäste kamen, gearbeitet habe, hat sich das Ganze dann tatsächlich auch nach einem Feiertag anfühlen können! Um die Zeit etwas rumzukriegen habe ich mit den Kindern ein Plakat & Karten mit Handabdrücken für die Familie & Gäste gemacht. Danach hieß es putzen, aufräumen & meiner Hostmum ganz gespannt beim Kochen zuschauen & die herrlichen Düfte genießen! Dann sind die ersten Gäste eingetrudelt, so langsam kenne ich wirklich die ganze Familie! :) Ganz heimisch haben mich alle umarmt und mit mir geplaudert, als wäre ich schon immer irgendwie dagewesen. Habe sogar erfahren, das die Ururur-irgendwas-Oma meines Hostdads Deutsch war! Danach wurde aufgetischt! Kartoffelbrei, Stuffing, Bohnen, Mais, Bratensoße, Hefebrötchen, Cramberriesauce, Süßkartoffeln und nicht zu vergessen: den rießen fetten Truthahn! Nachdem ich den ganzen Tag außer Obst nichts gegessen hatte um extra viel Hunger zu haben, ist mir schon bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammen gelaufen! Hach war wirklich lecker! Als Nachtisch gabs dann noch Apfel-, Schoko- oder Kürbiskuchen, wie es in Amerika ist, natürlich mit Eis & Sahne, und noch solche Müsliteile! Danach wurde noch mit der ganzen Familie das Seahawks Spiel geschaut - gewonnen! - und geplaudert! War ein richtig schöner Familien-Tag... mit viel Essen! Ich rolle jetzt ins Bett, gute Nacht Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dany (Freitag, 28 November 2014 14:50)

    Hmm lecker

  • #2

    Mama (Samstag, 29 November 2014 09:23)

    Sieht alles sehr lecker aus, hätte ich auch genossen! Aber ich denke, da werden anschließend einige Extrastunden im Fitnessstudio fällig sein :-) !!!

  • #3

    papa (Montag, 01 Dezember 2014 16:54)

    Ich sag da nur ab ins Studio und laufen bis zum umfallen !!!

  • #4

    nathalie-in-america (Mittwoch, 03 Dezember 2014 03:44)

    Sonst gehts euch gut ? :'D

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle