Black Friday

"Black Friday (engl. Schwarzer Freitag) wird in den USA der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison." - Wikipedia

Soviel vorweg. Also einen Tag nachdem ich deutlich gemacht habe, dass ich für das dankbar bin, das ich habe, ging es shoppen! :D
Hach Leute, ich war im 7. Himmel! Lasst mich überlegen was ich alles habe.. Eine neue Jacke, neue Schuhe, neue Pullover, T-Shirts und anderen Krimskrams & das meiste davon mit 50% Rabatt! Ich habe ja so viel Geld gespart! :p

Dafür habe ich mich heute morgen aber auch um 5:50 aus dem Bett gequält, denn ab ca. 10 Uhr war auf den Straßen & in den Läden CHAOS und das beste ausverkauft! War am Anfang zawr skeptisch was die Uhrzeit angeht, aber hat sich am Ende definitiv gelohnt! Meine Bankkarte braucht jetzt auf jeden Fall erst einmal eine Pause :'D

CRAZY AMERICA!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Samstag, 29 November 2014 09:20)

    Nathalie im Kaufrausch, da können wir ja nur froh sein, dass du selbst Geld verdienst! Aber so sparen wir auch gern, frag doch mal deinen Papa:-) und an das Verkehrschaos hast du dich anscheinend auch gewöhnt:-) Kann mir jetzt umso besser vorstellen, warum Jamie mich gestern Abend beim Skypen gefragt hat, was ich von deiner Shoppingtour halte. Ich bin ja nur gespannt, wieviel Extragepäck am Ende deines Aupairjahres anfallen wird!!! LG Mama

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle