Sounds like Christmas to me!

So langsam aber sicher schleicht sich Weihnachten hier ein. Das Haus ist geschmückt, innen & außer, der Baum steht, im Radio läuft "last Christmas" und die Malls sind länger geöffnet - i love it! Gestern hat mein Hostdad stundenlang das Haus geschmückt, hat sich wirklich gelohnt! Sieht toll aus! :) Abend war Bianca bei mir zum Nudelsalat machen & Film schauen :)
Heute morgen, als ich aufgestanden bin, wurde ich mit einem gefüllten Stiefel vom Nikolaus überrascht! :) War super lieb von meiner Gastfamilie, da wir am Abend davor eigentlich nur die Stiefel der Kinder hingestellt hatten. Danach war ich mit ihnen beim "Santa-breakfast". War ein rießen Ding für die und ich musste mich schick machen, weil Jeans im Country Club unerwünscht sind :D Die Kinder haben dort Santa gesehen & ihre Wünsche geäusert... Naja lief in unserem Fall so ab:
Santa: "Oh hi Ali, what would you like for Christmas?"
Ali: "Hi... Hi SAAANTAAAA... Ehm... I would... May I have a present for Christmas please?!" :'D Sehr speziefisch, muss ich schon sagen :D. Ella hat nur geheult, irgendwie war ihr der alte Mann im roten Kostüm unheimlich! Danach gab es suuuuuper leckeres Essen! Konnte mich kaum entscheiden - und wie es hier in den USA ja des öfteren ist, sind wir direkt nach dem Essen gegangen. Die deutsche Gemütlichkeit fehlt hier manchmal wirklich! Fröhlichen Nikolaus Tag, hoffe eure Stiefel waren auch voll :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle