#IceBucketChallenge

Okay, ich gebe zu, besonders spannend oder aufregend wird dieser Blog nun nicht, aber ich muss einfach kurz mein Tag mit euch teilen, weil er echt irgendwie verrückt war. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Kleine jetzt festgestellt hat, dass sie laut & hoch schreien kann - und dass deshalb auch ohne Unterbrechung tut - waren meine Kinder heute anstrengend genug, sodass ich nach der üblichen Dienstag-Bibliothek-Stunde einen Kaffe gebraucht habe. Ich also durch den drive-trough bei Starbucks, bestelle, warte, bin am zahl-/Essensschalter & bekomme gesagt: "The car infront of you payed for your coffee, merry Christmas!" Süße Aufmerksamkeit einer Unbekannten, hat mir meinen Tag gerettet! :)

Dann heute Abend, nach dem Bummeln mit den Mädels im Red Robin: Wir sind gerade mit dem Essen fertig & die Bedienung bringt uns unsere Rechung. Plötzlich stößt die mein 0,5l Glas EISwasser (wirklich zur Hälfte voll mit Eis, wie es hier in den USA halt ist) um & zwar genau in meinen Schritt! Ich - anstatt wie jeder normale Mensch aufzustehen um nicht noch nasser zu werden - bleibe eine gefühlte Ewigkeit in dem Eis sitzen & lache, bis ich mal realisiert habe, dass aufstehen wohl ganz intelligent wäre. Hab dann noch ganz herzlich nen Stapel Servietten vorgeklatscht bekommen, danke Red Robin! Durfte dann noch den ganzen Weg nach Hause in nasser Hose + Unterhose zurücklegen. Seht es als meine verspätete IceBucketChallenge an. Auf einen besseren Tag morgen! :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle