Ali's 3. Birthdayparty

Meine Große wird 3! Kaum zu fassen, mir kommt es vor als wäre sie gestern noch ein Baby gewesen... nein Spaß bei Seite, ihr wisst was ich meine. Sie hat sich wirklich gemacht in den letzten 5 Monaten!

Ihr Wunsch: eine Peppa Pig Geburtstagsfeier, wurde dann promt auch so gemacht, inklusive Peppa  Luftballons & zweistöckiger Peppa Torte.. jaja, die Amis halt :D 

Das lustige daran ist: sie hat erst nächsten Dienstag Geburtstag, aber meine Hostmum hat mir erzählt das Amis immer an dem Wochenende feiern, das am Nähsten zum Geburtstag ist. War wirklich schön, sie hat von meinen Gasteltern eine Art Babyborn - American girl - bekommen & von der ganzen Verwantschaft dann passende Outfits dazu. Außerdem gab es Frozen Bettwäsche & ein Peppa Pig Rucksack + Stofftier. Von mir bekommt sie eine Yo Gabba Gabba CD an ihrem richtigen Geburtstag, ich denke Mal sie wird sich freuen & ich werde endlich neue Musik im Auto haben (Kann "john Jacob Jingleheimer Schmitt" nicht mehr hören!). Ohne die Gewohnte deutsche Gemütlichkeit hat der Spaß 2 1/2 Stunden später schon wieder geendet, nach dem alle satt waren. Happy Birthday Al-Pal. Love you! ♥ ♥ ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle