Vancouver 2.0

Zum 2. Mal hat es mich jetzt wieder nach Vancouver verschlagen. Wieso schon wieder? 1. um die Stadt einmal richtig zu sehen & 2. um ein tolles Wochenende mit den Mädels haben zu können - ich glaube Namen muss ich gar nicht mehr erwähnen, ihr wisst sowieso wen ich meine! :D
Also ging es Freitag Abend los nach Vancouver, wieder mit dem Bus. Nachts sind wir dann angekommen, ins Hotel eingecheckt & danach noch in eine Bar. Samstag morgen ging es dann früh raus, denn auch wenn wir keine Pläne hatten, wollten wir alles sehen. Zuerst sind wir in die Berge gefahren, dort wollten wir eigentlich auf ein Windrad hochgehen, das hatte wegen dem Wetter aber leider geschlossen. Danach sind wir zu einer Art Aussiehtsplattform für die Skyline gekommen (siehe Bild) + einem Markt. Mit der Fähre ging es dann zurück nach Vancouver & mit Hilfe eines gläsernen Aufzuges auf ein Observation Deck. Später am Abend, sind wir dann noch auf den richtigen Publik Market gegangen ( da gab's Brot - haben aber dummerweiße eins mit Kümmel gekauft, weil wir wohl doch kein Englisch können!) & waren etwas shoppen! :) Zum Abschluss ging es noch Döner essen und danach in einen Club (irgendwie sind wir in einem Asiaten-Club gelandet :'D). War trotzdem richtig cool, aber am Ende des Tages haben meine Füße geschrien! Sonntag morgens ging es dann heim, wo ich endlich meine Hostkids wieder in die Arme nehmen konnte - wurde auch lautstark begrüßt! :)
Vancouver ist eine richtig tolle, sehenswerte Stadt... und ich bin mir fast sicher, dass es mich da früher oder später noch einmal hinverschlägt, einfach weil man von mir aus so schnell & einfach dort hinkommt! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle