What's up??

So was gibt es neues..? Meine Woche war eigentlich relativ entspannt. Habe die erste Pull-up-freie Woche hinter mir, sprich Ali war die letzte Woche so gut wie ohne Pull-up (eine Art Überziehwindel, falls es schiefgeht) unterwegs & wir hatten zum Glück keine einzige Katastrophe! :D Ansonsten war die Woche voll mit Gym, College und Starbucks  - ich denke es gibt einen weitaus schlimmeren Alltag als meinen, auch wenn das College manchmal bisschen interessanter sein könnte. Ich belege zurzeit einen Accent Reduction Kurs und gebe quasi 2x die Woche 2 Stunden komische Laute von mir.
Freitag Abend musste ich arbeiten, habe mich mit den Kids auf die Couch gekuschelt und wir haben Rio geschaut :)
Samstag ging es zum Sightseeing, da Vivian eine Freundin aus San Francisco da hatte. Schon fast das "übliche" gesehen: Gum Wall, Public Market, Kerry Park, Space Needle & 1. Starbucks. Zur Abwechslung sind wir dann noch in einen deutschen Supermarkt, der direkt Downtown ist & ich habe mir ein Wiener mit Brötchen gegönnt :). Abends haben wir dann noch bei Bianca gekocht - Spätzle, Rotkraut, Paprika-Geschnetzeltes & Kräuterbaguette, JUUUUUMMY! Sonntag in aller Herrgottsfrühe sind wir dann zu dem Snoqualmie-Wasserfall gefahren, der dank dem pausenlosen Regen letzte Woche gigantisch war! Danach gings auf zum Seahawks spiel gegen die Green Bay Packers - dieses Spiel hat uns unsere Nerven geraubt, bis zum 4. Quarter schien alles verloren & dann von jetzt auf nachher 3 Touchdowns, einer davon hat nicht gezählt, wir führen, die machen ein Field Goal, gleichstandt, Verlängerung, Münzwurf, Sieg! Und zu allem Übel konntet ihr in Deutschland die ganze Sache, 5000 Meilen abroad, noch 30 Sekunden vor uns, 15 Meilen vom Stadion entfernt, sehen. Nach dem Sieg ging draußen ein Feuerwerk los, alle Menschen sind total ausgerastet! Meine Hostmum meinte es sei das erste Mal seit 10 Jahren dass eine Mannschaft 2 Mal hintereinander im Superbowl ist. Dieser findet in 2 Wochen gegen die New England Patriots statt. GOOOOO HAAAAAWKS!!!!! Nach dem ganzen Spektakel ist Bianca noch mit zu mir gekommen & wir haben "the Vow" geschaut. Fazit: Channing Tatum ist einfach der Beste :p Habt ne schöne Woche!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle