Mein Herz schlägt blau-grün

Dieses Wochenende war, abgesehen von Freitag an dem ich arbeiten musste, endlich Mal wieder etwas los! Samstag Mittag sind wir mit einem neuen Au Pair aus Südafrika Downtown gefahren & haben ihr ein bisschen die Stadt gezeigt. Danach sind wir 30 Minuten zu dem einzigen Döner in Seattle gelaufen, um festzustellen, dass er an Wochenenden geschlossen hat (dumm!). Naja, zum Glück war direkt nebendran ein deutsches Restaurant. Für 25$ habe ich eine kleine Schale Käsespätzle mit Hasenfutter nebendran & 3 kleine Apfelstrudelrollen bekommen. Da gehe ich sicher nie wieder hin, auch wenns ganz lecker war. Abens sind wir dann ins Improvisationstheater, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht! War im Prinzip fast ein bisschen wie "Schillerstraße", das Publikum musste immer Stichwörter geben & 4 Schauspieler haben dazu dann etwas spontan gemacht. War spitze, auf jeden Fall wieder!
Sonntag ging es dann zum Superbowl schauen in eine Spotsbar (die sogar auch deutsch war!). Wir haben mitgefiebert, geschrien, geschwitzt, hatten 10 Herzinfarkt & am Ende sind bei dem ein oder anderen auch die Tränen geflossen. Irgendwie hatte keiner gedacht, dass wir das verlieren, vor allem weil es bis zur letzten Sekunde nach Sieg aussah. Naja ein falscher Zug.. Mein Herz schlägt trotzdem für immer blau grün - go Hawks! ♥

Zum feiern war danach trotzdem niemanden, also ging es noch auf einen Frust McFlurry zu McDonalds und dann heim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle