Back to life!

Keine Sorge, es gibt mich noch! Die letzten Wochen war einfach viel los, aber (vorallem) nachdem das Päckchen nach Deutschland endlich bei der Post war, ist alles wieder ein wenig entspannter! Ansonsten bummeln die Tage zurzeit so ein bisschen vor sich hin. Meine Kleine fängt richtig an zu reden, was zwar schön ist, aber manchmal auch anstrengend, da sie ihre Meinung jetzt erstrecht vertreten kann! Das letzte Wochenende war eher lahm. Feitag war Bianca bei mir, um einen Film zu schauen (den sie mitbringen wollte) und hat diesen dann natürlich daheim vergessen. :D Samstags habe ich mich  mit ihr beim Landing getroffen zum Essen & Shoppen, danach gings auf die Geburtstagsfeier ihrer 10-Jährigen. Abends haben wir noch Rotz und Wasser bei einem Film geheult. Sonntag ging es früh raus zum Clustermeeting. Nachdem Laura sich 10000 Mal verfahren hatte, sind wir gerade noch rechtzeitig angekommen :D. War ganz interessant, aber vor allem lecker. Danach sind wir noch auf einen Markt und zum Kerry Park gefahren. Abends haben Bianca und ich einen Krankenbesuch bei Vivian gemacht, inklusive deutscher Pilzsuppe.


AAAAAAAAAAAAAAAAUFREGEND wurde es dann heute, denn heute habe ich meinen Flug nach Las Vegas gebucht! Am Freitag, den 13. März geht es los, ich freue mich so! I'm back! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle