Happy Valentines day!

Happy V-day! Zum Fest der Liebe wollte ich euch nur kurz ein Video machen...  Gestern ging es zum Lunchen ins Panera Bread, dann in den Shades of Grey Film (waren wirklich wundervolle Szenen aus Seattle drin, nur der Regen war ein bisschen übertrieben & hier Donnert es NIE!) ;D. Danach ging es noch Abendessen und einen frozen Joghurt essen. Die Nacht haben wir dann noch total uncool auf Biancas Couch verbracht :D. Denke wir Mädels haben uns den Tag etwas gegenseitig retten können. Hier noch ein paar Bilder dazu! :) Die ersten 2 Bilder waren für die Großeltern und das Salzteig-Herz habe ich für meine Gasteltern gemacht, meine Hostmum hat sich rießig gefreut und meinte das ist das beste Valentinstagsgeschenk, dass sie jemals bekommen hat (Tja, Jason... :D). ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Montag, 16 Februar 2015 06:47)

    Toll, dass du so einen schönen Valentinstag hattest. Ich gönne dir deine Zeit in Amerika von Herzen! Trotzdem fehlst du mir hier in Deutschland jeden Tag ein bisschen mehr. Glaube mir, für dich mag die Zeit nur so dahinfliegen, wir zählen hier jeden einzelnen Tag! Hab dich lieb Mama :-))

  • #2

    nathalie-in-america (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:20)

    Ja den hatte ich wirklich! Sind ja nur noch ein paar Wochen und dann seid ihr auch schon in den USA! Freue mich auf euch!

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle