Time flies

So, mein geliebtes Deutschland, etwas verspätet gebe ich euch heute Mal wieder ein Update (zu meiner Entschuldigung, es war mal wieder so einiges los die letzten paar Tage. Freitag nach meiner Arbeit war ich in der Mall und habe mir ein paar Sommersachen gekauft, da Hoodies bei 16°C ausentemperatur doch etwas warm werden. Danach ist Bianca zu mir gekommen und wir haben uns gemeinsam Germanys next Topmodel angeschaut. :) Samstag ging es dann zum Lunch mit Nastelle (Südafrika) und Bianca zuerst ins Panera Bread und dann wieder in die Mall. Nach einigen Shoppereien (nicht von mir), sind wir am Ende zum 2. Mal im Shades of Grey Film gelandet.. hat sich gelohnt!
Sonntag habe ich mich mit Laura (deutsches Au Pair) wieder in der Mall getroffen - gezwungenermaßen - da sie ein paar Sachen brauchte & habe mir endlich einen Seattle-Hoodie geholt, da es 2 zum Preis von einem gab und Laura auch einen wollte - SCHNÄPPCHENJÄGER! Abends habe ich mich dann noch zu Hause auf die Couch gelegt und mit Ali Rio 2 geschaut. :) Achja, außerdem hat Ali seit Sonntag jetzt ein großes Bett, sie ist ganz stolz und es klappt wirklich überraschend gut!
Montag ging es, nach einem Playdate im Park, an den Flughafen um meine Vorgängerin Christina abzuholen, da sie uns ab jetzt für 10 Tage besucht. Habe meine Feuertaufe Flughafenfart erfolgreich hinter mich gebracht & konnte dabei noch 2 totmüde Kinder wachhalten - STOLZ! Irgendwie ist es schon etwas eigenartig, denn eigentlich kommt es mir so vor, als wäre sie erst gestern zurück nach Deutschland gegangen.

Außerdem: mir ist vorhin aufgefallen, dass es jetzt nur noch 2 1/2 Wochen sind, bis ich im Flieger nach Las Vegas sitze, YEEEEEY! :)

Hoffe ihr habt alle eine gute Woche, vermisse euch! Lasst mal von euch hören, jetzt sind schließlich Semesterferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle