Social Butterflies

Schon wieder ist Mittwoch und wie immer: tut mir Leid, aber ich war mal wieder ziemlich busy. Wieso?
Erstens, weil Christina bis gestern Abend noch hier war & 2. weil ich tatsächlich eine "quasi" Entscheidung in Sachen Verlängern treffen konnte.

Das Wichtigste zuerst: Also ich habe mich jetzt folgendermaßen entschieden... da ich wenn dann 6 Monate verlängern möchte, würde ich die 6 Monate bis zum Studium in Deutschland auch sehr gerne sinnvoll nutzen. Da ich schon immer ein Praktikum in der Familienhilfe machen wollte, habe ich jetzt gefühlte 15456456 e-Mails verschickt & hoffe auf eine Antwort. Bekomme ich ein ja, werde ich 6 Monate verlängern & danach dieses Praktikum machen. Bekomme ich nur Absagen (bis jetzt waren von 2 Antowrten nur Absagen dabei), werde ich nach Hause kommen und studieren. Irgendwie hoffe ich sehr auf einen Platz, da es sich für mich nach der pefekten Lösung anfühlt. Hagelt es aber weiter Absagen, wird sich meine Familie bald auf die Suche nach einem neuen Au Pair machen. So viel dazu, bei Fragen meldet euch. ;)
Jetzt aber endlich zu meinem Wochenende! Freitag Abend habe ich "gearbeitet" & da Christina da war, haben wir ein Filme-Abend mit Popkorn gemacht. Samstag ging es schon relativ zeitig mit Bianca & Vivian los, da sie einfach plötzlich vor meiner Tür standen. Wir sind dann zusammen in den Park gefahren & haben dort mit einem Milchshake das schöne Wetter genossen. Danach sind wir Downtown gegangen, waren etwas shoppen & danach Dinner essen. Der weitere Abendverlauf war wie gewohnt lustig, aber unorganisiert, war um 12pm dann einfach nur froh, im Bett zu sein.

Sonntag ging es direkt wieder Downtown. Nastelle hat mich und Vivian abgeholt & dann ging es auf Au Pair jagt, da Nastelle ein "social-Butterfly" is & ein haufen neuer Au Pairs angeschleppt hat. War mega lustig. :)
Wir waren etwas "Sightseeing", sind dann in die Seattle Bibliothek & zum Grey-House gegangen. Weil wir ja sooo viel Geld haben (nicht), haben wir uns eine Kugel Eis für 5$ gegönnt - auf deutscher Sicht wahnsinnig, hier macht man sich darüber nicht mal mehr einen Koof und sind danach shoppen gegangen. Da meine lang ersehnte Massage abgesagt wurde, habe ich mich spontan meiner Gastfamilie auf das Great-Wheel Riesenrad Downtown angeschlossen. War angsteinflösend hoch, aber wahnsinnig beeindruckend! Seattle ist und bleibt einfach (m)eine Traumstadt. Zum Abschluss des Abends ging es noch in ein Spaghetti Restaurant, das in einer alten Fabrik war.

Gestern Abend mussten wir uns dann wieder von Christina verabschieden, was echt schade war, da meine Arbeit die letzen 10 Tage dadurch wahnsinnig entspannt war ♥


Euch ne schöne Woche Deutschland, habe 1000 Bilder die ich euch gerne zeigen würde, musste mich aber auf diese hier beschrenken wegen Platzmangel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle