Spring time ♥

Ohja, hier in Seattle ist definitiv der Frühling ausgebrochen! Die Kirschbäume blühen, die Blumen duften & die Sonne scheint. Ja serwohl, Sonne in Seattle, dieses angekündigte dauer-Regen-Wetter bleibt dieses Jahr irgendwie aus.

Freitag haben Vivian und ich es ganz entspannt angehen lassen. Wir haben uns bei ihr getroffen und einen Film nach dem anderen (inklusive Germanys next Topmodel) geschaut. Samstag ging es um 3 los richtung Outlet Mall (1,5h Fahrt), das Ziel waren neue Schuhe. Letzendlich sind sie nicht ganz so geworden, wie ich sie gerne gehabt hätte, aber wenn Nikes 38$ kosten, kann man sich auch auf ein paar äußerliche Kompromisse einlassen. Ich bin auch stark geblieben und habe mir außer meinen Schuhen nichts gekauft, während die Mädels fleißig weiter geshoppt haben. Nach der Mall ging es noch zu Mirja einen Film schauen. Sonntag bin ich mit Nastelle in den Coulon Park, nachdem ich ihr Haus tatsächlich ohne Navi finden konnte (meine Orientierung wird so langsam tatsächlich gut!). Wir waren eine ganze Weile bis zum Ende des Parks spazieren & sind danach Essen gegangen. Zum Wochenabschluss ging es noch in den Film Focus (hatte sehr viele twists, war aber echt gut)! Nächstes Wochenende Freitag geht es schon los nach Las Vegas ♥ VORFREUDE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle