Zoo Day

Das schöne am Leben eines Au Pairs ist, dass man während seiner Arbeit Spaß-Aktionen machen kann & dafür sogar noch bezahlt wird! Gestern ging es zum ersten Mal für mich in den Seattle Zoo (definitiv aber nicht das letzte Mal, da meine Hostmum eine Dauerkarte gekauft hat & ich die mit den Kids benutzen darf). Jamie hat sich gestern extra frei genommen und es ging zuerst Schuhe kaufen für die Kids (graue Converse für Ali und pinke für Ella ♥) und danach direkt weiter zum Zoo. Viel unterscheidet sich eigentlich nicht von denen in Deutschland, außer diese berühmte Amerikanische Ungemütlichkeit/Hektik. Im Prinzip waren wir vor jedem Gehege ca 10 Sekunden und dann musste Ali schon wieder in den Kinderwagen hüpfen, damit wir auch schnell genug am nächsten Gehege waren! :D Aber so langsam finde ich mich damit ab, das sich die deutschen Eigenschaften gemütlich und pünktlich zu sein, hier einfach nicht verbinden lassen :D

War trotzdem mega schön & Ali meinte die ganze Zeit nur "Ohw, look, they are sooo sweet!" .. Ella hatte eher mäßig Spaß. Immerhin konnte ich mir ein paar der Tiernamen merken, hätte ja niemals gedacht, dass ich solche Wörter im Englischen lerne! :D ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle