Las Vegas & Grand Canyon

Ich bin zurück!!! 4 unbeschreibliche Tage liegen hinter mir, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. am besten am Freitag, den 13. Da ging es für mich und Mirja nämlich ins Flugzeug nach LAS VEGAS! Der Flug hat spitze geklappt, Las Vegas sieht bei Nacht aus wie eine schwebende Lichterinse. Am Flughafen in Vegas wurden wir von Biaca und ihrem Kumpel Patrick, der sie aus Deutschland besucht hat, abgeholt. Nachdem wir unser Gepäck im Hotel abgelegt hatten, sind wir direkt die Stadt anschauen gegangen. Es war einfach soo beeindruckend groß & hell. Außerdem hat mich wirklich überrascht, wie friedlich und sicher Las Vegas war, da ich mir eher eine Art Ballermann auf den Straßen vorgestellt hatte. Wir sind dann noch etwas gelaufen und hatten Dinner, sind dann aber auch etwas später (3am) zurück ins Hotel, weil wir wirklich müde waren. Den Samstag haben wir etwas entspannter anfangen lassen, mit american breakfast & entspannen in der Sonne. Danach ging es wieder Downtown zum Sightseeing, das sowohl Wasser-, als auch Feuershows beinhaltet hat. Nach dem Dinner sind wir dann zum Circus Circus, weil wir eine kostenlose Show sehen wollten, hat am Ende aber damit geendet das wir nur die letzen Sekunden der Show gesehen haben, danach aber eine Stunde lang das Auto suchen mussten. Dann ging es wieder Downtown, weiterlaufen (ich bin die Tage gefühlte 456464km gelaufen!). Am Sonntag ging es schon früh los, in Richtung GRAND CANYON und zwar mit dem Caprio! Auf dem Hinweg haben wir einen Stop am Hoover Damm gemacht & sind dann fast 5 Stunden wegen Stau durch die Wüste gefahren. Dann, als wir endlich angekommen sind, wurden wir alle sehr überrascht, denn keiner von uns hatte bei dem Wort Grand Canyon Bäume und Schnee im Kopf - war aber so! Dann, beim Laufen in Richtung Abgrund, ist uns allen der Atem stehen geblieben. Ich hätte nie gedacht dass etwas SO GROß und SO SCHÖN sein kann! Da fehlen selbst mir die Worte. Nach einem 3-stündigen Aufenthaalt dort & 300 Bildern später, ging es wieder nach Hause, mit einem kleinen Umweg fürs Dinner. Wir sind dann noch ganz gemütlich einen alkoholfreien Cocktaik trinken gegangn und dann nochmal die Hauptstraße hoch und Runter gefahren. Montag morgen wurde dann gepackt & wir mussten uns schon früh von Pelle verabschieden, da sein Flug nach Deutschland früher ging als unserer. Wir haben dann noch ein paar Souveniers gekauft, einen Burger gegessen und dann mit dem Taxi zum Flughafen.

Jetzt liege ich totmüde im Bett & kann es immer noch nicht fassen, dass ich das alles erleben durfte! Mama, Papa, Stockerts, ihr könnt euch schon mal freuen! Würde am liebsten gleich noch mal mit!

 

So, wie ihr seht ist sogar die kurzmöglichste Kurzfassung schon ziemlich lange. Ich werde die nächsten Tage an einem Video Arbeiten, kann bei 700 Bildern und Videos aber etwas dauern!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Mittwoch, 18 März 2015 22:54)

    Eine Stadt mit so viel Wasser in der Wüste, einfach unglaublich! Die Bilder vom Grand Canyon sprechen für sich. Wunderschön!!! Liebe Grüße Mama

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle