Chances we take, decisions we make

Also um ehrlich zu sein, gibt es garnicht so viel zu schreiben.. trotzdem möchte ich euch alle mal wieder auf ein update bringen, da der Monat morgen schon wieder vorbei ist (ich kann nicht fassen, dass es schon April ist, es war doch gerade erst Weihnachten!). Das ich um 6 Monate verlängern werde, habt ihr denke ich Mal alle mitbekommen jetzt. Für die, die es jetzt zum ersten Mal hören: ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört & die Chance genutzt, diese Möglichkeit werde ich nie wieder in meinem leben bekommen!

Die letzten Wochenenden waren aus Geldspargründen eher gemütlich. Vorletzte Woche war ich Samstags mit Nastelle beim Landing, wir hatten Dinner und haben einen Film geschaut (Mirja kam noch dazu), Sonntag .. weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht mehr was ich  gemacht habe (#schlechtebloggerin). Dieses Wochenende habe ich mich mit Bianca, einem Baguette, Gemüse & Frischkäse im Park zum Picknick getroffen. Danach ist sie mit zu mir  und wir haben einen wahnsinnig wilden Sleepover gemacht, an dem wir uns 6 Folgen pretty little liars angeschaut haben. :D

Sonntag ging es zum ersten Mal seit einer ganzen weile wieder Downtown, wo dank der Commic convention die Hölle los war. ;)

Achja, außerdem habe ich die letzte Stunde meines derzeitigen College Kurses endlich hinter mir - juhuuu, ich habe aber immernoch einen schönen Deutschen Akzent - keine Lüge, amis finden den deutschen Akzent tatsächlich cool.
Summa summarum fühle ich mich mit meiner Entscheidung noch zu bleiben mitlerweile echt gut & freue mich auf die ganzen Dinge, die ich hier noch sehen und erleben werde. Nichts desto trotz vermisse ich euch alle, sowie meine Spätzchen, den Döner und Maultaschen sehr. Aber ein Punkt bleibt natürlich bestehen: just visiting ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    papa (Mittwoch, 01 April 2015 09:11)

    Hallo Nathalie
    wie ich leider lesen muss bist du nach wie vor auf Wolke 7 und hast den Ernst und die Reichweite deiner Entscheidung zu verlängern immer noch nicht erkannt.
    Ich persönlich wurde in meinem Leben von noch niemanden so enttäuscht wie von dir, das Wort verar... möchte ich nicht verwenden würde aber besser passen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, für dich scheint ja das Leben nur noch aus Fun zu bestehen.
    Diese Entscheidung wirst du in den nächsten Jahren noch bereuen das steht fest. Viel Glück wünsche ich dir weiterhin wir sehen uns dann irgendwann einmal. Dich so planlos zu sehen ist sehr enttäuschend für mich !!!

  • #2

    Adelheid (Mittwoch, 01 April 2015 18:14)

    Hallo Nathalie,
    deine Entscheidung zu Verlängern hat ja einigen Wirbel ausgelöst. Wolke 7 mit Sturm und Gewitter. Dein Dad liebt dich schon sehr, das kannst du mir glauben, er vermisst seine Tochter und will letztendlich nur das Beste für dich.
    Lieber Ralf, das ist deine Tochter und sie hat auch vieles von dir. (z.B. das Duchsetzungsvermögen, die Zielstrebigkeit und noch vieles mehr......)
    So sind halt Väter und Töchter, man hat es nicht leicht mit ihnen.:-)
    Wenn man die Berichte über deine tollen Erlebnisse in Amerika liest, kann man gut verstehen dass du noch länger bleiben möchtest. Du fühlst dich wohl und bist glücklich. Ein/e glückliche/s Tochter/Patenkind zu haben die sich des Lebens feut, für sie empfindet man auch eine gewisse Freude und Wertschätzung, ich freue mich jedenfalls dass es dir gut geht.
    Leider muss ich dir sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass ein Jahr gereicht hätte. Dennoch kann ich deine Entscheidung akzeptieren und sehr gut verstehen.
    Bei allem glücklich sein, solltest du aber auch deine berufliche Laufbahn nicht aus den Augen verlieren, denn diese ist von enormer Bedeutung, das solltest du nicht aus den Augen verlieren.
    Du hast dein Aufgaben bisher sehr gut gemeistert und wirst sicherlich auch weiterhin deinen Weg im Leben gehen. Man kann sehr stolz auf dich sein!!
    Für deine Zeit in Amerika wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Spass, geniesse die Zeit.
    Adelheid

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle