Happy Easter !

Happy Easter, everybody! ♥

Und damit ist es offiziell, Mal wieder ein Feiertag, den es sich in Deutschland einfach viel schöner leben lässt (was daran liegen kann, dass ihr alle zu Hause seid, oder daran, dass Feiertage in den USA einfach nicht soo groß sind). Karfreitag habe ich mit Gym am morgen und Arbeiten bis Nachts um 9 Uhr verbracht. Um die Zeit tot zu schlagen, habe ich mit den kids gefühlte 1000 Oster-Crafts gemacht, unter anderem auch Eier-auspusten, denn das kennen die Amis lustigerweiße gar nicht!

Samstag bin ich mit Bianca Downtown gefahren, weil wir eigentlich an einer großen Kissenschlacht teilnehmen wollten - haben aber unseren Bus verpasst. Dafür hatten wir auch so einen schönen Tag Downtown mit viel zu viel essen. :p Abends war dann bei uns Familiendinner mit allen Omas und Opas und leckerem Nachtisch. :)
Sonntag morgen sind wir schon relativ früh los zum Brunchen im Country Club mit anschließender Ostereiersuche - Ella HASST den Osterhasen & hat schon auf 1000m entfernung Schreianfälle bekommen. :D
Danach habe ich mich mit Lisa im Starbucks getroffen und sind danach zum Dinner gegangen. Weil wir so viel Zeit hatten, sind wir danach noch ins Kino & dumm wie wir sind, haben wir uns prompt in den falschen Film gesetzt (zu unserer Entschuldigung: wir waren im richtigen Raum, hatten uns aber mit der Zeit vertan). Es hat ca. 5 Minuten gedauert bis wir, am Handy und laut quatschend, festgestellt haben, dass da auf der Leinwand keine Trailer, sondern tatsächlich das Ende eines Film läufts. Hochrot sind wir rausgestürmt, war uns beiden dann doch etwas unangenehm. :p eine Stunde später sind wir dann im richtigen Film gesessen: Cinderella (die alten Disney Filme sind und bleiben einfach die Besten). ♥ Ostermontag verbringe ich heute mit arbeiten. Habe Lisa und Bianca zu einem Playdate eingeladen und wir haben zusammen Ostereier gebacken. :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern, das nächste Ostern werde ich wieder in Deutschland sein! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dany (Freitag, 10 April 2015 20:21)

    :-)
    Des min kino is ja lustig

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle