Tulip festival

Heute ging es relativ (sehr) spontan mit meiner Hostmum und ihrer Schwester Jodie zu dem ca 1,5h entfernten Tulpen Festival im weiten Norden :p

Nach einer langen Autofahrt, da zwei gelangweilte Kinder nebeneinander im Auto echt keine angenehmen Nebensitzer sind, haben wir es dann endlich geschafft! Es gab verschiedene Felder mit Tulpen, die unterschiedlichsten Farben & zusammenstellungen. Wir haben uns dann für eines der Felder entschieden, dass wir direkt sehen konnten, weil es rießig war! Ich muss  ganz ehrlich sagen, so etwas habe ich mein ganzen Leben noch nicht gesehen - Mama, du hättest dich da Pudelwohl gefühlt! Wir haben dann relativ viele Bilder gemacht & sind eine Stunde später wieder heim, weil es doch relativ frisch war & den Kindern wurde es auch langweilig weil man nicht zwischen den Blumen laufen durfte. Eigentlich wollte ich mich dort oben noch mit Vivian, Bianca und Mirja treffen, die nur ein bisschen nach uns los fahren wollten, da die aber Mal wieder nicht die besten Planer waren, hätte ich 3h auf sie warten müssen & bin deshalb dann doch mit meiner Gastfamilie wieder mit heim gefahren. Auf dem Heimweg hatte es dann auch angefangen zu regnen, wir haben also wirklich Glück gehabt mit dem Wetter! :) Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben, aber dafür gibt es umso mehr Bilder!

 

PS: Jimdo stellt jetzt eine neue Art die Bilder anzuzeigen zur Verfügung. Ich habe diesen Blog mal auf die neue Art gemacht. Welche Version findet ihr besser, die Neue oder die Alte?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Donnerstag, 16 April 2015 00:52)

    Sind sehr schöne Bilder. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hoffentlich klappt alles mit unserer USA Reise. Freue mich darauf! Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Tulpen in Deutschland als Willkommensgruß nach meinem Krankenhausaufenthalt. War eine tolle Überraschung! Hab dich auch lieb! Mama

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle