Live. Love. Laugh.

You never know what life may bring you - was es mir diese Woche kaum gebracht hat, war schlaf. Unter der Woche hatte das Hauptsächlich die Situation zu Hause als Grund, am Wochenende war es ein weitaus angenehmerer Grund. Aber ganz von vorne.

Montag und Dienstag waren vom Arbeiten her eigentlich ganz normale Tage. Mittwoch hat mein neuer Collegekurs (Spanish for Travelers) angefangen - ich hasse es jetzt schon, aber ist zum Glück nur 4 Mal & dann bin ich fürs erste fertig. Mein Kurs besteht aus 3 Rentnerpärchen & einem Inder + ich verstehe meine Lehrerin nicht, weil sie einen heftigen spanischen Akzent hat.. generell ist sie die klischee-Spanierin: klein, rund & laut. :D Donnerstag musste ich morgens nur die Kids richten & sie zur Oma fahren. Da die Oma im selben Dorf ist, wie der German store, habe ich natürlich einen kleinen Abstecher dahin gemacht. Was soll ich sagen - Leberwurst &  Brot, ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch der Freude. Außerdem habe ich noch Suppe, Pudding und ne Bretzel mitgenommen - das ganze für 20$. Abends ist dann noch Bianca zum Pudding essen & Film schauen vorbei gekommen. Freitag habe mit Ali Muffins gebacken und nach der Arbeit meine Taxes fertig gemacht. Danach bin ich in die Gym und gegen 7 ging es zu Nastelle, die Sturmfrei hatte.  ihr Haus ist GIGANTISCH! Selten so ein großes Haus gesehen. 3 rießen Stockwerke, 3 Wohnzimmer, 6 Kühlschränke, 3 Essbereiche + Bar, eine Gym, einen Hobbykeller und einen 6.000$ massage Sessel. Ihr könnt euch denken was davon mich am meisten beeindruckt hat! :p Die ersten 3h war ich mit Nastelle alleine, da Vivian (die dann mit Bianca gefahren ist) ja jetzt auf Bainbridge Island wohnt & ihr Weg sehr lang war. Natelle und ich haben wie immer nur blödsinn gemacht, geskyped & gegessen - war super. Als die Mädels dann da waren haben wir uns Pizza gemacht & Kartenspiele gespielt (um ehrlich zu sein habe ich nicht gespielt, weil ich lieber im Massagesessel gesessen bin :p). Danach gab es 2 Horrorfilme und viel Spaß, in dem wir uns gegenseitig ständig erschrocken haben. :P Am nächsten Morgen wollten wir eigentlich Frühstücken gehen - aber Nastelles Hund ist unter die Poolterasse gekrochen & festgesteckt, deshalb mussten wir 5h mit seiner Befreiung verbringen. Abens sind wir dann in den Film "The longest ride" (der neue von Nicholas Sparks) gegangen & haben alle geheult. Eigentlich wollten wir dann zum Dinner ins Rheinhaus, aber da der Türstehen der Meinung war, der Eintritt wäre ab 21 (habe später noch eine schöne beschwerde-email geschrieben), mussten wir wohl oder übel in die Cheescake factory. Danach ging es heim & wir waren wirklich alle einfach nur noch müde! Hoffe ihr hattet ne schöne Woche, vermisse euch ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle